Direkte Verkaufsimpulse am Point-of-Sale werden immer wichtiger.

Direkte Verkaufsimpulse am Point-of-Sale werden immer wichtiger. Marken und Händler sollten deshalb noch intensiver darauf achten, dort relevante Botschaften zu senden, wo die Kaufentscheidung der Kunden fällt. Doch wie steht es damit derzeit? Mit welchen Vermarktungs-Instrumenten wird die kommunikative Message in der momentanen Gemengelage zum Abverkaufs-Argument? Welche Werkzeuge sollten Hersteller und Händler nutzen, um möglichst effektives POS-Marketing zu betreiben? Sprich:

Wie sieht der ideale Mix aus Mechaniken und Medien auf den Verkaufsflächen des LEH aus, um Shopper zu aktivieren?

Die Antwort als Kurzversion: Aktionspreise. Rabatte. Direkt am Produkt oder auf Regalstoppern.
Mehr Informationen finden Sie im POS-Marketing-Report 2023:
https://www.rundschau.de/service/supplements/pos-bestellung

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